top of page

Pizzakartonwerbung in der Primetime?


Eine Frau, isst vor dem Fernseher Pizza


#Werbung im Fernsehen zur Primetime: Ziemlich begehrt, ziemlich teuer. Natürlich! Wo ist man denn entspannter, als abends auf der Couch bei einem spannenden Film?


Unternehmen zahlen kleine Vermögen für 10-sekündige #Werbespots, die vielleicht wahrgenommen werden, sich aber nicht immer langfristig verankern. Das Handy, der Gang zur Küche oder der Smalltalk mit Freunden und Familie lenken ab. Vielleicht wird auch einfach umgeschaltet.


Das geht mit #Pizzakartons nicht. Der Karton begleitet den Konsumenten von der Tür bis üblicherweise zum Tisch oder auf die Couch, und verweilt dann erstmal an seinem Platz. 10-30 Sekunden TV gegen 40 Minuten Kontaktzeit: Das macht einen Unterschied. Pizza essen, quatschen und den Abend genießen. Genau da erreichen wir den Konsumenten.


Wie Fernsehwerbung, nur länger, aufmerksamkeitserregender und messbarer. Pizzakartonwerbung schmeckt!



Kommentare


bottom of page