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Werbeeinwürfe sind ein sinkendes Schiff? Kam uns auch so vor - Stimmt aber gar nicht. 

Laut Dialogmarketing-Monitor 2024 der deutschen Post blieben sowohl adressierte als auch nicht-adressierte Werbeeinwürfe auf einem stabilen Niveau mit Ausgaben von jeweils 4,7 Mrd. und 1,1 Mrd. EUR in 2023. Rund 35% der Unternehmen erhöhten und nur rund 12% verringerten ihre Ausgaben für Werbesendungen.


Der “Keine Werbung” Sticker ist mittlerweile Standardrepertoire und kommt den Werbesendungen nicht gelegen. I get it, Einwürfe nerven- Ich habe ja selber so einen Sticker. Wer hat schon Bock, sich durch die Sendungen zu wühlen, um an seine “echte” Post zu kommen. Nachhaltig ist es auch nicht.


Gut, dass wir uns alle immer mal wieder eine Pizza liefern lassen- die kommen auch an den Stickern vorbei, aber statt Frust über Einwürfe gibt es ein breites Grinsen. Pizzakartonwerbung glänzt nicht mit Innovation, sondern mit einem präzisen Customer-Touchpoint voller glücklicher Emotionen, der für positive Recalls gold wert ist. Der Karton wird sowieso geliefert und bekommt so eine zweite Bedeutung. Win-Win für Unternehmen und für die Umwelt- Eine überflüssige Briefkastenwerbung weniger.


Ihr werdet den Tag nie vergessen, an dem Ihr Pizzakartonwerbung beinahe unterschätzt hättet! 🍕 ⚓



Ein Mann in grauem Pullover präsentiert enthusiastisch eine Idee, während eine Frau in weißer Bluse und Jeans daneben lächelt. Im Hintergrund befindet sich ein Whiteboard mit bunten Notizzetteln in einem modernen Büro.


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