Vodafone goes Werbung auf Pizzakartons
- Julia Römer
- 16. Mai
- 1 Min. Lesezeit
Glasfaser ist verfügbar - dann beginnt die lokale Ansprache. Mit Werbung auf Pizzakartons können wir treffsicher kommunizieren:
Für Vodafone haben wir Kampagnen umgesetzt, die konsequent an den realen Ausbaugebieten entlang geplant waren. Anstatt Zielgruppen primär über soziodemografische Merkmale zu definieren, war der entscheidende Faktor: der Ort. Dort, wo bereits Glasfaser ausgebaut wurde, haben wir gezielt Pizzerien eingebunden - als lokale Anker, um Haushalte direkt zu erreichen.
Keine breite Streuung, kein Zufall - sondern ein konzeptioneller Ansatz entlang von Infrastrukturplanung und Verfügbarkeit. Insbesondere in ländlichen Regionen, in denen klassische Plakatwerbeflächen begrenzt sind, bietet dieser Weg einen echten Mehrwert.
Heute ging es für uns nach Düsseldorf auf den Vodafone Campus - endlich durften wir das Team kennenlernen! ☺️ Nach der rein digitalen Zusammenarbeit ein spannender Austausch - fachlich wie menschlich.
Danke für Euer Vertrauen! Wir freuen uns auf weitere spannenden Projekte! Vielleicht sogar auf einer anderen Box.
